Bea Zumstein Coaching Supervision Organisationsberatung ZRM

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin leidenschaftliche Zuhörerin, mutige Fragenstellerin, geduldige und gleichzeitig strukturierte Begleiterin. Mit meinem vielseitigen Hintergrund und meiner grossen Freude am Kontakt mit verschiedenen Menschen freue ich mich, Menschen in ihren Lebens- und Arbeitssituationen beraten zu dürfen.

 

Darüber hinaus bin ich Ehefrau, Mutter, Tochter, Schwester, Landei und Grossstädterin. Ich bin bodenständig, verwurzelt, neugierig, sprachbegabt, musikalisch und humorvoll.

 

Aus- und Fortbildungen

- Organisationsberaterin, Supervisorin und Coach BSO

- ZRM®-Coach

- Coach isi

- Diverse Fachkurse und Seminare (Marte Meo, neue Autorität nach Haim Omer, Traumapädagogik, Hochsensibilität usw.)

- Beratungen sind in Deutsch, Englisch und Spanisch möglich.

 

Berufserfahrung

- Seit 2019 tätig als Projektleiterin der Fachstelle B&U (Beratung und Unterstützung für den Umgang mit schwierigen Situationen an Schulen im Zusammenhang mit verhaltensauffälligen Schülerinnen und Schülern)

- Seit 2019 tätig als pädagogischer Coach bei der AOZ

- Seit 2015 freiberuflich tätig als Coach und Beraterin

- 2003 - 2019 tätig als Lehrperson und Schulleiterin an privaten und öffentlichen Bildungsinstitutionen im In- und Ausland, in Regelschulen sowie im sonderpädagogischen Bereich