Bea Zumstein Coaching Supervision Organisationsberatung ZRM

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin leidenschaftliche Zuhörerin, mutige Fragenstellerin, geduldige und gleichzeitig strukturierte Begleiterin. Mit meinem vielseitigen Hintergrund und meiner grossen Freude am Kontakt mit verschiedenen Menschen freue ich mich, Menschen in ihren Lebens- und Arbeitssituationen beraten zu dürfen.

 

Darüber hinaus bin ich Ehefrau, Mutter, Tochter, Schwester, Landei und Grossstädterin. Ich bin bodenständig, verwurzelt, neugierig, sprachbegabt, musikalisch und humorvoll.

 

Aus- und Fortbildungen

- MAS Supervision, Coaching, Organisationsberatung

- Organisationsberaterin, Supervisorin und Coach isi, BSO

- ZRM®-Coach

- Diverse Fachkurse und Seminare (herausforderndes Verhalten, Neue Autorität nach Haim Omer, Traumapädagogik usw.)

- Beratungen sind in Deutsch, Englisch und Spanisch möglich.

 

Berufserfahrung

- seit 2023 tätig als Fachspezialistin Unterrichtsentwicklung (Fachstelle Integrative Förderung) im Schulamt der Stadt Zürich

- 2019 - 2022 tätig als Angebotsleiterin der Fachstelle B&U Intermezzo

  (Beratung und Unterstützung für schwierige Schulsituationen und Verhaltensauffälligkeiten)

- 2019 - 2021 tätig als pädagogischer Coach bei der AOZ

- Seit 2015 freiberuflich tätig als Coach und Beraterin

- 2003 - 2023 tätig als Lehrperson und Schulleiterin an privaten und öffentlichen Bildungsinstitutionen im In- und Ausland,

  in Regelschulen sowie im sonderpädagogischen Bereich